Wie man gute Fotos für die Social Media Promotion macht

Gute Fotos können entscheidend für der Erfolg als Cam Model sein. Cam Site Mitglieder entscheiden anhand deiner Profilfotos ob sie deinen Stream besuchen oder nicht. Social Media Nutzer beachten nur die Fotos die sie mögen und verlieren das Interesse an immer den gleichen Bildern. Um also deine Live Webcam Show erfolgreich zu promoten, wirst du jede Menge high-quality Fotos brauchen, die du für deine Follower posten und teilen kannst.

Equipment

Du brauchst nicht viel, aber das typische Selfie aus kurzem Abstand wird eher seltener den Durchbruch bringen. Benutze deine Webcambeleuchtung oder natürliches Licht, einen Fernauslöser und ein Stativ oder einer Halterung für dein Handy. Wenn du also ein Smartphone hast, dann hast du schon die perfekte Kamera um Fotos für deine Webcam Seite und Social Media Profile zu machen. Ich benutze z.B ein kleines Handystativ und einen Bluetooth Auslöser für meine Fotos. Es könnte aber auch sowas wie ein Selfie Stick sein. Ich mache meine Fotos mit der Frontkamera, sodass ich mich sehen und meine Posen checken kann und dass sonst alles passt.

Anzahl und Abwechslung

Das schöne an der digitalen Fotografie ist ja, dass man so viele Fotos machen kann wie man will und später nur die guten behalten kann. Mach mehrere Fotos in jeder Pose und in verschiedenen Posen. Wenn du schon deine Kamera da hast und die Belichtung aufgebaut ist, kannst du auch gleich das Outfit mehrmals wechseln. Ich mache regelmäßig etwa über 400 Fotos und lösche nachher wieder 75% davon. Konzentriere dich nicht darauf das perfekte Foto zu machen. Versuche lieber eine handvoll guter Fotos in den verschiedenen Outfits zu machen.

Bearbeiten

Sei nicht das Cam Model wo es heißt: Nicht die vom Foto. Du braucht nicht mehr Bearbeitungsapps oder Programme als du sowieso schon auf dem Handy oder Computer hast. Widerstehe der Versuchung jede Falte, Muttermal, Narbe oder Grübchen zu retuschieren. Du willst Leute beeindrucken die dich live vor der Cam sehen, wo sie dich ohne verrückte Filter sehen. Ich benutze die 3-Tage Regel. Wenn etwas vor drei Tagen noch nicht da war retuschiere ich es. Gemeine Pickel, die Kratzer auf meinem Knie und die Katzenhaare zwischen meinen Beinen werden sich digital in Luft auflösen. Meine alte Narbe, die Muttermale auf meinem Rücken und meine Dehnungsstreifen bleiben alle.

Attraktive Fotos auf deinem Cam Site Profil und deinen Social Media Profilen werden potenzielle Interessenten anziehen, die du zu zahlenden Kunden werden lassen kannst. Gute Fotos zu bekommen muss nicht kompliziert, zeitaufwändig oder teuer sein. Ein paar Fotoshootings mit dir selbst, alle paar Wochen, wird dir einen gleichbleibenden Fluss an frischen Bildern zur Verfügung stellen, mit denen du deine Cam Shows promoten kannst.


webcams Lonely girls executing all surfer’s wishes, couples making sex on the camera

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.