Camboy werden – Lohnt sich das?

Gleich vorweg. Wenn ihr es gut macht, lautet die Antwort ja! Dafür gibt es einiges zu beachten.

Natürlich wird man als männliches Webcammodel im Verhältnis weniger Zuschauer haben als weibliche Models. Ganz einfach weil auf der Welt mehr Männer auf Frauen stehen und Männer, zumindest aktuell, den Großteil der Zuschauer ausmachen. Man muss sich als männliches Model, wenn man denn nicht schwul ist, auch damit abfinden, dass einem hauptsächlich Schwule oder bisexuelle Menschen zusehen. Ansonsten unterscheiden sich die Bedingungen kaum.

Mit der richtigen Strategie (oder mit dem richtigen Aussehen) ist es aber auf jeden Fall möglich an ein Gehalt zu kommen, dass mit dem von weiblichen cam models mithalten kann. Und das kann bekanntlich sehr gut ausfallen!

Denke mal an die erfolgreichen männlichen Pornostars mit ihrer riesigen Fanbase. Wenn du Webcam Boy werden willst ist da ziemlich viel Luft nach oben.

Männer können sich genauso sexy präsentieren wie Frauen. die Nachfrage im Netz ist hoch und steigt.

Absolut zu empfehlen – Cam Boy werden auf:

Chaturbate:
chaturbate ad

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.