10 Gründe WARUM du Webcamgirl werden solltest

Dies wäre keine Seite über Webcam modeling wenn ich nicht darüber schreiben würde, warum so viele Menschen diesen Job lieben. Also hier sind 10 Gegenpunkte zu meinem vorherigen post: 10 Gründe KEIN Webcamgirl zu werden . Lies das zuerst wenn du es nicht schon getan hast – Ich möchte dich nicht zuerst begeistern um dann wieder zu enttäuschen.

1. Schmeiß deinen Job
Das ist ein Punkt den viele Neueinsteiger lieben, weil so viele Leute unzufrieden mit ihrem Job sind. Aber das macht es nicht weniger wahr – wenn du gut bist, dann kann Webcam modeling deine normalen Angestelltenjob ersetzen. Wenn du deinen Job hasst, könntest du als Camgirl alles hinter dir lassen.
Es hat mich ungefähr 2-4 monate gebraucht um zu dem Punkt zu kommen, dass sich mein einkommen angegleicht hat.

2. Jedes Video, dass du als VOD (video on demand) veröffentlichst oder Fotos die du uploadest und verkaufst, erhöht das Potential einen passives Einkommen zu erzeugen.
Mit anderen Worten – wenn du Content zur verfügung stellst wenn du offline bist, könntest du im Schlaf Geld verdienen. Wie du einen passives Einkommen als Camgirl erzeugst.

3. Geh in Jogginghose zur Arbeit
Geh zur Arbeit wie immer du willst. Es kann echt Spaß machen neue Outfits und Untersäsche auszuprobieren. Alles kann nichts muss.

4.Du musst keine Rolle annehmen wenn du nicht willst oder das Gefühl hast damit mehr zu verdienen
Einen der besten Ratschläge die ich jemals gehört habe über das webcam modeln ist DU SELBST zu sein. Einfach und doch von so vielen neuen Models übersehen. Es gibt da nicht die perfekte Persönlichkeit. Du musst deine eigene kreieren anhand dessen wer du wirklich bist. Sei echt und du ziehst Fans an mit denen du auf einer Wellenlänge bist.

5. Wenn du neben deinem alltäglichen Job camst, kannst du es zu deinem frechen kleinen Geheimis machen während du nebenbei extra Taschengeld verdienst.
Ich hab das Gefühl geliebt bevor ich meinen anderen Job gekündigt habe. Ich ging zur Arbeit und hatte bereits mein Geld verdient. Das hat meinen Job stressloser gemacht und es hat mir geholfen dass ich wusste, dass ich auf dem Weg war da raus zu kommen.

6. Du bist selbstständig, selbstorganisiert und selbstmotiviert
Bist du das nicht, dann bist du am falschen Platz. Wenn du es bist, dann wird es dir gefallen deinen Tag selbst zu strukturieren für die sachen die wirklich wichtig sind im Leben.
7. Du wirst Zeit haben deinen wirklichen Leidenschaften nachzugehen und deine Energie in bedeutendere Sachen zu stecken.

Chaturbate:
chaturbate ad

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 11. Februar 2016

    […] du das hier liest, solltest du einen Blick auf 10 Vorteile und 10 Nachteile des selbstsändigen Webcamjobs werfen. Wenn du findest, dass die Vorteile den […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.